| 09.44 Uhr

Viraler Hit
So süß verschläft ein Junge den Weihnachtsmann

Düsseldorf . Es ist wohl der süßeste Start in die Weihnachtszeit: Ein kleiner Junge schläft auf dem Bauch des Weihnachtsmannes, auch der hat die Augen geschlossen. Unter seinem Arm klemmt das Buch "The Night Before Christmas". Das Internet feiert den Schnappschuss frenetisch.  Von Lena Köhnlein

Rund 430.000 Personen haben das Album mit den süßen Bildern des kleinen Jungen bereits geliked. Die Eltern des Kleinen haben sogar eine eigene Facebookseite eingerichet. Auf Donnie's Daddy Daycare, gibt es die Bilder zu sehen. 

I can't believe how adorable our son's pictures with Santa came out. After falling asleep in line waiting, Santa asked...

Posted by Donnie's Daddy Daycare on  Donnerstag, 26. November 2015

Entstanden ist das Foto demnach in einer Einkaufsmeile in Evansville im US-Bundestaat Indiana. Dort stand Papa Donnie Walters mit seinem Sohn Zeke - gerade mal ein halbes Jahr alt - in der Schlange vor dem Weihnachtsmann. Das dauerte und dauerte und der Kleine wurde müde. Beim Weihnachtsmann angekommen war Zeke eingenickt. 

Schlafende Kinder soll man nicht wecken, fand dann auch Santa Claus und bat den Vater, den kleinen Fratz doch einfach schlafen zu lassen. Für das Foto stellt sich der Weihnachtsmann dann ebenfalls schlafend.

Süß! Zeke wird bestimmt Augen gemacht haben, als er aufwachte und sah, mit wem er da im Schlaf gekuschelt hat. 

Auch in Deutschland begeistert sich das Netz für ein Weihnachtsthema. Der rührende Werbespot sorgt allerdings auch für scharfe Kritik.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Facebook-Hit: So süß schläft ein Junge auf dem Weihnachtsmann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.