RP-Korrespondent Frank Herrmann schildert seine Festnahme Der Officer nannte sich "Donald Duck"

St. Louis · Unser US-Korrespondent Frank Herrmann wurde bei der Berichterstattung über die Unruhen in Ferguson festgenommen. Der Vorwurf: "Weigerung, sich zu zerstreuen." Hier schildert er, was ihm mitten am Tag in einer menschenleeren Straße widerfuhr.

 RP-Korrespondent Frank Herrmann arbeitet seit 2007 in Washington. Um über die Ausschreitungen zu berichten, reiste er nach Ferguson.

RP-Korrespondent Frank Herrmann arbeitet seit 2007 in Washington. Um über die Ausschreitungen zu berichten, reiste er nach Ferguson.

Foto: Privat

Unser Korrepondent Frank Herrmann wurde am Montagnachmittag am Rande der Rassenunruhen in Ferguson verhaftet. Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie hier.

(fh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort