| 09.14 Uhr

Gestohlener Leichnam von Expräsidenten gefunden
Festnahmen in Zypern

Nikosia (RPO). In Zypern sind nach dem Diebstahl der Leiche des früheren Präsidenten Tassos Papadopoulos drei Verdächtige festgenommen worden. Die drei Männer würden nun im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Leiche verhört, teilte die Polizei mit. Der Leichnam war zuvor drei Monate nach seinem Verschwinden von einem Friedhof im Süden von Nikosia wieder aufgetaucht. Nach einen Bericht des öffentlichen Fernsehens soll es sich bei einem der Verdächtigen um einen indischen Staatsbürger handeln, der sich mit einem gefälschten bulgarischen Pass in Zypern aufhielt. Der Mann soll demnach geständig sein und seine zwei Komplizen belasten.
(AFP/das)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gestohlener Leichnam von Expräsidenten gefunden: Festnahmen in Zypern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.