| 21.23 Uhr

Kino-Trailer
"Fifty Shades Darker" schlägt Trailerrekord von "Star Wars"

"Fifty Shades Darker": Trailer schlägt Rekord von "Star Wars"
Darsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan. FOTO: ap, JS
Los Angeles. "Star Wars" wurde von "Fifty Shades of Grey" überholt - zumindest was die Clicks für den Trailer angeht. Der Clip zum zweiten Teils der Erotikbestseller-Verfilmung "Fifty Shades Darker" ist in den ersten 24 Stunden bereits 114 Millionen Mal abgespielt worden.

Das teilte das Filmstudio Universal mit. Bei "Star Wars: Das Erwachen der Macht" waren es 112 Millionen. Dakota Johnson und Jamie Dornan sind im zweiten Teil der Verfilmung des Weltbestsellers wieder in ihren Rollen als Anastasia Steele und Christian Grey zu sehen. Auf den Kinostart müssen die Fans allerdings noch bis kommenden Februar warten.

Der Trailer wurde am Dienstag online gestellt und alleine in Nordamerika 39,4 Millionen mal angeklickt. Der Clip zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" war im vergangenen Jahr bei Monday Night Football erstmals ausgestrahlt worden, wo ihn geschätzte 16 Millionen Zuschauer sahen, zusätzlich zu den 112 Millionen, die online das Video anklickten.

(isw/ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Fifty Shades Darker": Trailer schlägt Rekord von "Star Wars"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.