Florida Alligatoren fallen über Leiche her

Southwest Ranches · Im Süden Floridas sind Alligatoren über eine Leiche hergefallen. Der leblose Körper hat offenbar schon länger in Southwest Ranches rund 30 Kilometer westlich von Fort Lauderdale gelegen, als Beamte nach einem Notruf eingetroffen sind.

Das sagte Polizeichef Dale Engle der Zeitung "The Sun Sentinel". Zwei Angler hatten die Behörden zuvor alarmiert. Wie die Leiche in den Kanal gekommen ist und woran die Person gestorben war, ist völlig unklar.

Die Polizisten hätten die Krokodile von der Leiche verscheuchen können, berichtete Engle. Beim Versuch der Beamten, den Körper in Sicherheit zu bringen, hätten sich die Tiere aber weiterhin bedrohlich in der Nähe aufgehalten. Taucher wollten versuchen, die Leiche aus dem Gewässer zu holen.

(felt/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort