Vor Florida Freunde angeln 380-Kilo-Hai

Destin/USA (RPO). Was für ein Fang: Sechs Freunde haben beim Angeln einen Riesen-Hai an Land gezogen. Das Tier war 3,4 Meter lang und 383 Kilogramm schwer - rekordverdächtig.

 Wer einen riesigen Hai fängt - wie hier beim Fishing Rodeo in Florida - erntet Anglerruhm.

Wer einen riesigen Hai fängt - wie hier beim Fishing Rodeo in Florida - erntet Anglerruhm.

Foto: Northwest Florida Daily, AP

Die Gruppe hatte am Samstag Mühe, ihre Beute an Land zu bekommen, und zog das an ihr Boot gebundene Tier vier Stunden lang durch den Golf von Mexiko bis an die Küste.

"Ich fische seit 40 Jahren. Einen so großen habe ich noch nie gesehen", erklärte einer der Glückspilze, die den Makrelenhai ihr Eigen nennen durften.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort