Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Unfallursache noch unklar Gran Canaria: Drei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug

Madrid · Auf der kanarischen Insel Gran Canaria ist am Dienstag ein Kleinflugzeug abgestürzt. Die drei Insassen an Bord der Maschine kamen ums Leben. Der Flieger war bereits kurz nach dem Start als vermisst gemeldet worden.

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf den Kanarischen Inseln sind die drei Insassen der Maschine gestorben. Das Wrack und die Leichen seien am Dienstag in einem Pinienwald des Naturparks Tamadaba auf der spanischen Insel Gran Canaria gefunden worden, berichteten Medien unter Berufung auf den Rettungsdienst.

Das Flugzeug war bereits am Montagabend kurz nach dem Start von Gando, dem Flughafen der Insel, als vermisst gemeldet worden. Angaben zu den Identitäten der Opfer sowie zur möglichen Unfallursache wurden vorerst nicht gemacht.

Gran Canaria ist mit einer Fläche von 1560 Quadratkilometern nach Teneriffa und Fuerteventura die drittgrößte Insel der Kanaren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort