Tolle Fotos aus den USA Hirsche überraschen Paar während Hochzeits-Feier

Stockton · Es gibt Fotos, die man an irgendeinem Tag im Leben macht und sich nie wieder ansieht. Und es gibt Hochzeitsfotos, die man sich immer wieder gerne anschaut. Zumal dann, wenn man nach der Vermählung überraschenden Besuch von Tieren bekommt.

Hirsche überraschen Hochzeits-Paar
Infos

Hirsche überraschen Hochzeits-Paar

Infos
Foto: Facebook/Catalyst Photography

Es sind Bilder, die in diesen Tagen um die Welt gehen. Als ob die Trauung von Lauren Ruff und Erick Fix im US-Bundesstaat New Jersey nicht schon schön genug gewesen wäre (Idylle am Waldesrand, Ja-Wort am Pool, Feier in einer umgebauten Scheune), so wurde das Paar aus Stockton während der Feier von einer Hirschherde überrascht.

Die Tiere näherten sich aus dem Wald, als Fotograf Ian Christman sie entdeckte. "Lauren und Erick haben mich dankenswerterweise ihr Dinner unterbrechen lassen, um sie nochmal nach draußen zu bitten", erklärt Christman auf seinem Blog. Dort nutzte er die Gelegenheit, um die frisch Vermählten vor den Hirschen abzulichten.

"Das Wild wirkte nervös, als wir uns näherten, darum dachte ich nicht, dass wir so nah an die Tiere herankommen könnten", sagt Christman. Die Hirsche ließen sich aber nicht erschrecken — und verhalfen dem Paar somit zu unvergesslichen Aufnahmen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort