Promi-Nachwuchs Hollywood-Star Anne Hathaway hat ihr erstes Kind bekommen

Los Angeles · Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway hat ihr erstes Kind bekommen. Die 33-jährige US-Schauspielerin habe einen Sohn zur Welt gebracht, sagte ihr Sprecher. Und sogar der Name des Babys ist schon bekannt.

 Hollywood-Star Anne Hathaway und ihr Mann Adam Shulman Ende Februar bei einer Preisverleihung in Kalifornien.

Hollywood-Star Anne Hathaway und ihr Mann Adam Shulman Ende Februar bei einer Preisverleihung in Kalifornien.

Foto: afp, em

Das Kind von Hathaway und ihrem Mann Adam Shulman trägt örtlichen Medien zufolge den Namen Jonathan Rosebanks Shulman. Das Kind sei bereits am 24. März in Los Angeles zur Welt gekommen, berichtete die Promi-Website "E!".

"Das Baby ist sehr gesund und umgeben von Freunden und Familie", soll ein Bekannter dem Magazin verraten haben. "Anne und Adam sind so aufgeregt, Eltern zu sein."

Hathaway ist seit 2012 mit dem 35-jährigen Produzenten und Schauspieler Adam Shulman verheiratet. Im November hatten Medien über die Schwangerschaft der Oscar-Preisträgerin berichtet. Dieses Jahr bestätigte das Paar dann die Nachricht, indem es im Online-Bilderdienst Instagram ein Foto von Hathaways gerundetem Bauch veröffentlichte.

Hathaway wurde 2001 durch die Komödie "Plötzlich Prinzessin" berühmt. Es folgte eine Reihe weiterer erfolgreicher Filme wie "Der Teufel trägt Prada" und "Interstellar". Für ihre Rolle in der Musical-Verfilmung "Les misérables" bekam sie 2013 den Oscar als beste Nebendarstellerin.

(jeku/afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort