Hollywood Angelina Jolie an Windpocken erkrankt

Los angeles · Hollywoodstar Angelina Jolie ist ausgerechnet kurz vor der US-Premiere ihres Films "Unbroken" schwer an Windpocken erkrankt. Bei ihren Fans meldete sie sich mit einer Video-Botschaft.

 Angelina Jolie drückte in einem kurzen Clip ihr Bedauern aus.

Angelina Jolie drückte in einem kurzen Clip ihr Bedauern aus.

Foto: youtube

Sie könne daher in den nächsten Tagen keine Promo-Auftritte für den Streifen wahrnehmen, teilte die Produktionsfirma Universal Pictures am Freitag mit.

Jolie selbst meldete sich in einem auf Youtube veröffentlichten Video zu Wort: "Ich werde zu Hause sein, Juckreiz haben und alle vermissen", sagte die blass und ausgezehrt wirkende Schauspielerin und Regisseurin. "Ich kann es nicht glauben, weil mir dieser Film so viel bedeutet...Aber so ist das Leben."

Das Kriegsdrama "Unbroken" handelt von den Erlebnissen des früheren Olympioniken Louis Zamperini. Bei der für den kommenden Montag geplanten Filmpremiere werde Jolie von ihren Kindern und ihrem Ehemann Brad Pitt vertreten, teilte Universal weiter mit.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort