Sohn von Joe Biden Hunter Biden liebt die Witwe seines Bruders

New York · In der Familie des früheren US-Vizepräsidenten Joe Biden hat sich eine überraschende Liebeskonstellation ergeben. Sohn Hunter (47) ist jetzt mit der Witwe seines Bruders zusammen. Beau Biden war 2015 an Krebs gestorben.

 Hunter Biden (links) mit seinem Vater, dem ehemaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden und seiner Tochter Finnegan bei einem Termin 2013 in China. (Archivbild)

Hunter Biden (links) mit seinem Vater, dem ehemaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden und seiner Tochter Finnegan bei einem Termin 2013 in China. (Archivbild)

Foto: dpa, aw pt hjb wie

Hunter Biden bestätigte die Beziehung der Kolumne "Page Six" der Zeitung "New York Post". Hallie Biden hat zwei Kinder mit dem im Mai 2015 gestorbenen Beau Biden. "Hallie und ich sind unglaublich glücklich, dass wir die Liebe und die Rückendeckung füreinander in einer so schweren Zeit gefunden haben", so der 47-Jährige. Hunter Biden lebt getrennt von seiner Frau Kathleen, mit der er drei gemeinsame Töchter hat.

Sein Vater, der frühere US-Vizepräsident, sagte der Zeitung, dass die Familie glücklich darüber sei, dass die beiden "sich gefunden haben, während sie ihr Leben nach so viel Traurigkeit wieder neu zusammensetzten". Seine Frau und er selbst stehe stünden ihnen: "Sie haben meine und Jills volle und lückenlose Unterstützung und wir freuen uns für sie."

(lsa/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort