Todesfall auf Ibiza 29-Jährige stürzt nach Heiratsantrag von Klippe

Ibiza · Eine Bulgarin ist wenige Sekunden, nachdem sie den Heiratsantrag ihres Freundes angenommen hat, gestorben. Sie freute sich so sehr über den Antrag, dass sie von einer Klippe stürzte.

Ibiza - Strandschönheit und Partyinsel
8 Bilder

Ibiza - Strandschönheit und Partyinsel

8 Bilder
Foto: Alexander Tihonov / Shutterstock.com

Die 29-Jährige aus Bulgarien sei erst zwei Tage vor dem Antrag nach Spanien gereist, um ihren Freund, der auf Ibiza als Kellner arbeitet, zu besuchen, berichtet der "Mirror". Die Bulgarin habe sich auf der Baleareninsel ebenfalls nach einem Job umsehen und sich eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Partner aufbauen wollen.

Den Antrag machte der Bulgare seiner Freundin in der Cala Tarida im Südwesten der Insel, in der viele Pärchen die romantischen Sonnenuntergänge beobachten. Als die Frau vor lauter Freude Luftsprünge machte, habe sie den Halt verloren, sei weggerutscht und 20 Meter in den Tod gestürzt. Als die Rettungskräfte an der Unglücksstelle eintrafen, habe die 29-Jährige noch gelebt, starb aber kurz darauf an einer Herzattacke.

Wie ein Sprecher der Polizei der "Periódico de Ibiza" mitteilte, bestätige der Autopsie-Bericht, dass es sich um einen Unfall gehandelt hat.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort