Blondie Bennett eifert Barbie nach "Ich möchte hirnlos werden"

Am liebsten will sich die Kalifornierin Blondie Bennett komplett in eine Puppe aus hundert Prozent Plastik verwandeln. Angeblich arbeitet sie mit Hypnose daran, ihren IQ zu senken. "Ich will die ultimative Barbie sein." Solche Sätze formuliert sie tatsächlich in einem Interview.

 Blondie Bennett will so werden wie die Puppe Barbie - und zwar möglichst vollständig.

Blondie Bennett will so werden wie die Puppe Barbie - und zwar möglichst vollständig.

Foto: Screenshot Youtube

Am liebsten will sich die Kalifornierin Blondie Bennett komplett in eine Puppe aus hundert Prozent Plastik verwandeln. Angeblich arbeitet sie mit Hypnose daran, ihren IQ zu senken. "Ich will die ultimative Barbie sein." Solche Sätze formuliert sie tatsächlich in einem Interview.

Ein Youtube-Video zeigt ein Interview mit einer Frau, die sich äußerlich beängstigend weit an ihr angebliches Barbie-Idol herangearbeitet hat. Mit blondierten Haaren, pinkem Outfit, aufgespritzten Lippen, überkünstlichen Wimpern und einer monströsen Brust, angeblich fünffach operiert und auf Körbchengröße 70K aufgepumpt.

Der kurze Bericht von Barcroft TV zeigt sie auch bei einer Hypnosesitzung. Angeblich will sie so ihren Intelligenzquotienten senken. "Ich will tatsächlich hirnlos sein", sagt die 38-Jährige und lacht in die Kamera. Schon 20 Sitzungen haben sie absolviert und fühle sich bereits ein wenig benommen und durcheinander, sagte sie der "Daily Mail".

Ihr Traum, sich in eine Puppe zu verwandeln, stammt angeblich aus ihrer Kindheit. Barbie habe sie schon als kleines Mädchen bewundernswert gefunden. Wegen ihres aufregenden Lebens und ihrer Perfektion. Seitdem ist der Wunsch, ebenso zu werden, in ihr herangereift.

Verdummung bedeutet Perfektion

Auch Kritik und offene Abscheu bringt sie nicht von ihrem Vorhaben ab, wie sie erzählt. Auf der Straße schauen ihr viele nach, Freunde und Familie hadern mit ihrer Barbie-Mission. "Die Leute können mich gerne kritisieren, aber ich bin wie ich bin. Ich will mich vom Kopf bis zu den Zehen verwandeln, und das innen und außen", zitiert sie die "Daily Mail".

Die Künstlichkeit ihres Äußeren ist ihr dabei vollkommen bewusst. Andere Frauen wie die Ukrainerin Valeria Lukjanowa, die ebenfalls Barbie nacheifern und als lebendige Version zur Schau stellen, will sie noch übertreffen. "Ich mache den nächsten Schritt, ich will, dass die Leute mich als eine Puppe aus Plastik betrachten und Hirnlosigkeit ist ein großer Bestandteil davon", sagt sie. Die vollständige Verdummung - Endziel eines Transformationsprojekts.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort