New York Fashion Week Justin Bieber und Hana Nitsche ziehen sich aus

New York · Wenn die New Yorker Fashion Week ruft, drehen alle durch. Oder sie ziehen sich aus. Hana Nitsche läuft "oben ohne" auf einer Fashion Show und Justin Bieber zieht sich bis auf die Unterhose aus.

 "Oben ohne" zeigte sich Model Hana Nitsche bei einer Fashion-Show.

"Oben ohne" zeigte sich Model Hana Nitsche bei einer Fashion-Show.

Foto: afp, pm

Es waren nicht nur weite Einblicke, die uns GNTM-Kandidatin Hana Nitsche bei der Fashion-Show von Greg Polisseni gab. Nein, man durfte ihre nackten Brüste, die lediglich mit ein bisschen Farbe angepinselt wurden, bestaunen. Sexy Auftritte ist man von dem Model ja gewohnt, aber barbusig hat man sie bisher noch nicht gesehen.

Nitsche ist jedoch nicht die einzige Prominente, die die Aufmerksamkeit bei der New Yorker Fashion Week nutzt und blank zieht: Popstar Justin Bieber (20) hat sich auf einem Laufsteg der New Yorker Fashion Week bis auf die Unterhose ausgezogen.

Grandma always said kill 'em with kindness...and then strip on live national tv. Lol. https://t.co/bKbeDJVsqJ

Zuvor war der Sänger bei seinem Überraschungsbesuch bei der Veranstaltung "Fashion Rocks" ausgebuht worden, berichteten US-Medien am Mittwoch. Daraufhin habe er Blazer, Jeans, Shirt und Schuhe ausgezogen - bis er nur noch in schwarzer Unterhose dastand.

"Ist das besser?", soll er dann gefragt haben. Zumindest einige Fans brachen in Kreischen aus, wie Bieber selbst mit einem Video, das er per Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte, dokumentierte. Ursprünglich war Bieber bei der Veranstaltung gewesen, um einen Auftritt der Sängerin Rita Ora anzusagen.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort