Russland Kannibalen verkaufen Menschenfleisch an Kebab-Bude

Moskau (RPO). Grausiger Vorfall in Russland: Polizeiangaben zufolge haben drei Obdachlose mutmaßlich einen Mann getötet und dessen Körperteile an eine Kebab-Bude verkauft. Zuvor hätten die drei selbst von dem Menschenfleisch gegessen, teilten die Ermittler weiter mit.

Dies berichten die Ermittler auf der Internetseite www.susk.perm.ru. Die Männer seien festgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Perm gut 1000 Kilometer östlich von Moskau.

Die Polizei machte keine Angaben, ob der Imbiss das Menschenfleisch verarbeitet und an Kunden verkauft hat. Die Ermittler kamen den Tätern demnach auf die Spur, als Körperteile in der Nähe einer Bushaltestelle am Stadtrand von Perm gefunden wurden. Die Obdachlosen hätten ihr 25-jähriges Opfer vermutlich mit einem Hammer und Messern getötet, bevor sie es zerteilt hätten.

(RTR/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort