| 10.10 Uhr

Kelly Rohrbach
"Baywatch"-Nachfolgerin von Pamela Anderson soll feststehen

Kelly Rohrbach soll bei Baywatch auf Pamela Anderson folgen
US-Model Kelly Rohrbach (25) FOTO: dpa, udu kno gfh
Los Angeles. US-Model Kelly Rohrbach (25) soll in der Leinwandversion von "Baywatch" die Rettungsschwimmerin C.J. Parker spielen. Durch diese Rolle war Pamela Anderson als TV-Badenixe am Malibu-Strand berühmt geworden.  

Das berichten die US-Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "TheWrap.com". Zac Efron (28, "The Lucky One - Für immer der Deine") und Dwayne Johnson (43, "San Andreas") stehen schon länger für die Hauptrollen als Bademeister fest.

Auf Instagram hieß Johnson das blonde Model in der Baywatch-Familie willkommen. Sie sei "smart, taff und lustig", kommentierte der Hollywood-Star. Als Regisseur holte das Paramount-Studio Seth Gordon ("Kill the Boss") an Bord. Die 90er-Jahre-Serie mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer von Malibu ist längst Fernsehkult.

(lukra / dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kelly Rohrbach soll bei Baywatch auf Pamela Anderson folgen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.