Halbschwester von Kim Kardashian Kendall Jenner: Gemobbt und zu dick?

New York · Die hübsche Halbschwester von Realty-TV-Star Kim Kardashian wurde auf der Fashionweek in New York angeblich böse gemobbt.

Kendall Jenner – Model und Schwester von Kim Kardashian
9 Bilder

Das ist Kendall Jenner

9 Bilder

Als Schwester eines bekannten TV-Stars hat man es schon schwer. Gerade hat sich die 18-jährige Kendall Jenner als Model in der bunten Modewelt etabliert — schon hagelt es Kritik. Laut der amerikanischen Zeitschrift "intouch" hätten die anderen Models bei der New York Fashion Week ordentlich gegen die hübsche Brünette gewettert.

"Die anderen Models haben hart für jeden Job gearbeitet und finden es nicht fair, dass sie auch dabei sein darf", will ein Insider wissen. Diese Missgunst könnte darin begründet liegen, dass Jenner vor allem aufgrund ihrer berühmten Halbschwester und deren Realityshow bekannt geworden ist: Daher wurden Designer schon früh auf sie aufmerksam und sie musste nicht, wie viele der anderen Models, von Casting zu Casting. Das Mobbing gehe sogar angeblich so weit, dass andere Models Zigaretten in Jenners Drinks werfen.

Eine anderes Magazin, die australische "famous", berichtet sogar, Jenner sei "zu dick". Zu der Schlagzeile veröffentlichte die Zeitschrift Fotos, auf denen man leichte Dellen an Jenners Po erkennen kann. Angeblich sollen diese Fotos aber retuschiert worden sein.

Dass Jenner trotz der bösen Schlagzeilen gut im Modelbusiness gebucht ist, liest sich an den Namen der hochkarätigen Designer, für die Jenner auf der letzten Fashionweek gelaufen ist: Neben Marc Jacobs und Donna Karan, schlüpfte das US-Model auch in die Kleider von Tommy Hilfiger und Diane von Fürstenberg.

Was wirklich an den Mobbing-Gerüchten dran ist, kann nur Jenner selbst aufklären. Die hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort