Rätsel in Lincoln Kleinkind spielt mit Stofftieren in Greifautomat

Lincoln · Ein Dreijähriger im US-Staat Nebraska hat sich einen ungewöhnlichen Spielplatz ausgesucht: In einem Bowling-Zentrum spielte er in einem Greifautomaten mit Stofftieren.

Rätsel in Lincoln: Kleinkind spielt mit Stofftieren in Greifautomat
Foto: ap

Mitarbeiter des Zentrums befreiten den Jungen aus der Maschine, aus deren Behälter Spieler nach Münzeinwurf versuchen können, mit einem Greifarm ein Stofftier zu angeln. Wie er da hineinkam, blieb zunächst ein Rätsel.

Kurz nach seiner Befreiung wurde er von seiner Mutter in die Arme geschlossen, die ihn bereits vermisst gemeldet hatte. Der Kleine war am Montag in einem unbeobachteten Moment aus der elterlichen Wohnung entwischt.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort