"The Tonight Show" Mit Goldketten und Xylophon: Madonna überrascht in US-Show

New York · Superstar Madonna (56) hat sich offenbar mal wieder selbst neu erfunden. In der US-Sendung "The Tonight Show" überraschte sie am Donnerstag (Ortszeit) mit ungewöhnlichen Auftritten.

Madonna singt in Torero-Montur
5 Bilder

Pop-Queen Madonna als Stierkämpferin

5 Bilder
Foto: dpa, cjg bl sab

Superstar Madonna (56) hat sich offenbar mal wieder selbst neu erfunden. In der US-Sendung "The Tonight Show" überraschte sie am Donnerstag (Ortszeit) mit ungewöhnlichen Auftritten.

Im Gangsterstil - mit Sonnenbrille, dicken Goldketten und Netz-Leggins - tanzte sie ausgelassen durch die Garderobe und über die Bühne. Später soll sie dazu laut "People.com" gesagt haben: "Ich möchte mich bei meinen Kindern entschuldigen, dass sie das gesehen haben."

Had so much fun with Jimmy Fallon! He's a boss!! #bitchimmadonna ❤️#rebelheart @Moschino pic.twitter.com/JeKGpEBeuf

In einem zweiten Clip singt sie gemeinsam mit Moderator Jimmy Fallon und der Band The Roots ihren Hit "Holiday". Dabei spielten die Musiker auf "Kinderinstrumenten" wie einem bunten Xylophon. "Ich hatte so viel Spaß mit Jimmy Fallon", schrieb Madonna am Freitag bei Twitter. Laut "People.com" war sie aber nicht zufrieden mit dem Auftritt: Sie habe ihren Text vergessen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort