Tod in der Silvesternacht Deutscher stirbt bei Sturz auf Mallorca

Palma · Ein Deutscher ist auf Mallorca bei einem Sturz im Treppenhaus ums Leben gekommen. Der 57-Jährige fiel in der Silvesternacht offenbar zwei Stockwerke in die Tiefe.

Das mutmaßliche Unglück habe sich in den frühen Stunden des Neujahrstages ereignet, berichtete die Zeitung "Diario de Mallorca" unter Berufung auf die Behörden. Die Leiche des 57-Jährigen sei am Montag von Nachbarn gegen sechs Uhr morgens auf dem Flur des Gebäudes der Inselhauptstadt Palma gefunden worden, in dem der Mann gewohnt habe, hieß es.

Es wird vermutet, dass der Deutsche bei der Rückkehr von einer Silvesterparty vom zweiten Stockwerk in die Tiefe gefallen und dabei ums Leben gekommen ist. Eine Autopsie solle aber die genaue Todesursache klären, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Woher aus Deutschland der Mann kam, war zunächst nicht bekannt.

(oko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort