Ungewöhnliche Prozess Mann lässt sich scheiden, weil Frau "unersättlich" ist

Mumbai · Ein Inder hat die Scheidung eingereicht, weil seine Frau "übermäßige und unersättliche Lust auf Sex" gehabt haben soll.

Fakten und Vorurteile beim Sex
Infos

Fakten und Vorurteile beim Sex

Infos
Foto: Shutterstock/oneinchpunch

Ein Familiengericht in Mumbai habe den Mann von seinem Leiden erlöst, berichtete die Zeitung "Deccan Chronicle" am Montag. Der Geplagte erklärte demnach den Richtern, seine Frau sei seit der Heirat vor zwei Jahren aggressiv und autokratisch gewesen.

Die Zeitung "DNA" berichtete außerdem, der Mann habe nachts kaum schlafen können - auch mehrmaliger Sex habe seine Ehefrau nicht besänftigen können.

Ob dies allerdings als Scheidungsgrund in Indien ausreicht, klärten die Richter nicht: Laut "DNA" lösten sie die Ehe aus formalen Gründen auf, weil die Frau nie vor Gericht erschien.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort