Zweites Kind Mila Kunis ist wieder schwanger

Düsseldorf · Das US-Promi-Paar Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) erwartet sein zweites Kind. Das bestätigte ein Sprecher der beiden. Damit bekommt Tochter Wyatt (1) bald ein Geschwisterchen.

 Kunis und Kutcher sind seit 2015 verheiratet.

Kunis und Kutcher sind seit 2015 verheiratet.

Foto: afp, sd

Noch ist nicht viel zu sehen von Baby Nummer zwei, doch ein Sprecher der beiden Schauspieler bestätigte jetzt gegenüber dem "People Magazine": Ja, die 32-Jährige ist wieder schwanger. Eine große Überraschung ist das nicht, denn Kunis erzählte in US-Talk-Shows und Interviews immer wieder, wie sehr sie es liebe Mutter zu sein.

Anfang diesen Jahres plauderte die Schauspielerin in der Show von Ellen DeGeneres aus, dass sie und Ashton Kutcher es noch einmal "versuchten" und schwärmte zugleich von ihrem Liebesleben. Wann Baby Nummer zwei auf die Welt kommt, verriet der Sprecher nicht. Auch das Promi-Paar hat sich dazu noch nicht geäußert.

Kunis und Ashton sind am 1. Oktober 2014 zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden lernten sich 1998 am Set der Serie "Die wilden 70er kennen" und wurden 2012 ein Paar. Seit 2015 sind sie verheiratet.

(jnar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort