Modenschau im World Trade Center Miley Cyrus zu Gast bei Designer Jeremy Scott

New York · 13 Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September hat es erstmals wieder eine Modenschau im World Trade Center gegeben.

Miley Cyrus bei Jeremy Scotts Modenschau
6 Bilder

Miley Cyrus bei Jeremy Scotts Modenschau

6 Bilder

Jason Wu zeigte bei der New Yorker Fashion Week am Mittwoch seine zweite Damenkollektion für Hugo Boss im 54. Stock des Turms Nummer Vier des Gebäudes. Dieser war im November eingeweiht worden und liegt nur wenige Meter neben dem Mahnmal für die Feuerwehrmänner, die im Einsatz 2011 getötet worden waren. Der insgesamt rund 3000 Opfer der Anschläge wird New York am Donnerstag gedenken.

US-Popstar Miley Cyrus beehrte derweil die Schau von Designer Jeremy Scott unter dem Motto "psychedelischer Dschungel". Bei der Gelegenheit stellte die 21-Jährige, die gerne mit freizügigen Auftritten provoziert, eine Serie von Skulpturen vor. Diese wurde als Zusammenarbeit mit Scott und Kunstdebüt der Sängerin präsentiert. Während Cyrus von Scott für eine Ehrenrunde auf den Laufsteg gebeten wurde, durften nur wenige Besucher hinter der Bühne ihre Skulpturen der Serie "Dirty Hippie" begutachten, von denen aber Fotos gemacht wurden.

(DEU)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort