Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Tumult in Seattle Mütter prügeln sich bei Ostereier-Suche

Seattle · Eine Ostereier-Suche im Zoo von Seattle ist gehörig aus dem Ruder gelaufen. Schuld waren zwei Mütter, die auf einander losgegangen waren, wie die Polizei am Montag mitteilte.

So feiern die Promis Ostern
6 Bilder

So feiern die Promis Ostern

6 Bilder

Bei der Ostereier-Suche im Woodland Park Zoo am Sonntag soll eine der Frauen ein Kind zur Seite gestoßen haben, um ihrem eigenen Sprössling den Weg zu mehreren bunten Eiern freizumachen.

Es kam zum Handgemenge mit der Mutter des gestoßenen Kindes, die Frauen malträtierten sich unter anderem mit Faustschlägen und mussten von Passanten mehrere Male getrennt werden. Eine der Damen zog sich eine blutige Nase zu.

Als die Polizei schließlich eintraf, war nur noch eine der beiden Frauen vor Ort. Sie habe angegeben, dass sie kein Interesse an einer polizeilichen Verfolgung ihrer Gegnerin habe. Trotzdem sucht die Polizei nach Zeugen für den Vorfall.

(ap/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort