| 18.54 Uhr

Polizei findet mumifizierte Leiche
Verschwundene Frau liegt vier Jahre unbemerkt in Wohnung

Madrid . Die spanische Polizei hat die mumifiierte Leiche einer seit mindestens vier Jahren verschollenen Frau gefunden. Nach Behördenangaben vom Donnerstag fanden Polizeibeamte die Überreste der Frau am Montag in ihrer Wohnung in der nordspanischen Kleinstadt Culleredo.

Nach ersten Erkenntnissen war sie eines natürlichen Todes gestorben. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, weil sie die Frau seit mindestens vier Jahren nicht mehr gesehen hatten. Ihr Auto hatte in der Zeit auf einem Parkplatz vor dem Haus eine dicke Staubschicht angesetzt. Verwesungsgeruch hatten die Nachbarn nach eigenen Angaben in all der Zeit nicht bemerkt.

(felt/AFP)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mumifizierte Leiche: Verschwundene Frau liegt vier Jahre unbemerkt in Wohnung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.