Tragödie in Italien Mutter gesteht Tötung ihrer drei Kinder

Lecco · Drei Mädchen sind im norditalienischen Lecco vermutlich von ihrer eigenen Mutter erstochen worden. Die 37-Jährige gestand die Tat und wurde festgenommen, wie die Polizei laut Nachrichtenagentur Ansa am Sonntag mitteilte.

Ein Nachbar hatte die Mutter am Morgen blutbeschmiert und unter Schock vor der Wohnung der Familie in der lombardischen Stadt gesehen und die Rettungskräfte alarmiert. Die Beamten fanden die drei Schwestern, die etwa vier, zehn und 13 Jahre alt gewesen sein sollen, tot in ihren Betten. Ihre Mutter wurde zunächst ins Krankenhaus gebracht, wo sie die Tat später gestand. Der Vater der Mädchen soll zum Tatzeitpunkt in Albanien, dem Heimatland der Familie, gewesen sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort