Nach Bartrasur Kleines Mädchen erkennt eigenen Vater nicht

New York · Ein kleines Mädchen erkennt seinen Vater nicht – nachdem er sich den Bart abrasiert hat. Das Video von der herzzerreißenden Reaktion des Mädchens wird gerade im Netz viel diskutiert.

Wie ein abrasierter Bart einen Mann verändert
11 Bilder

Wie ein abrasierter Bart einen Mann verändert

11 Bilder

Ein kleines Mädchen erkennt seinen Vater nicht — nachdem er sich den Bart abrasiert hat. Das Video von der herzzerreißenden Reaktion des Mädchens wird gerade im Netz viel diskutiert.

Wie ein Bart einen Mann verändern kann, zeigt sich in einem Youtube-Video. Nachdem sich Bradley Bailey rasiert hat, erkennt ihn seine eigene Tochter nicht mehr. Zu Anfang des Videos ist die Welt des kleinen Mädchens noch in Ordnung. Vater und Tochter spielen ein lustiges Spielchen und haben Spaß zusammen. Zu diesem Zeitpunk trägt der Vater noch einen langen, dichten Vollbart.

Dann sagt Bailey: "Ich bin gleich wieder zurück" und geht aus dem Raum. Kurze Zeit später geht das Spielchen weiter. Mit einem Handtuch über dem Kopf spielt der Vater wieder ein Versteckspiel mit dem kleinen Mädchen und zieht sich ruckartig das Handtuch vom Kopf. Die Reaktion des kleines Mädchens darauf ist herzzerreißend: Erst guckt es erschrocken in das "nackte" Gesicht des vermeintlich fremden Mannes. Als dieser dann zu sprechen beginnt, fängt es panisch an zu weinen. Das alles aufgenommen von der Mutter, welche die Kleine kaum beruhigen kann.

Die Meinungen über das Video gehen im Netz auseinander. Die einen finden es unglaublich süß, viele können jedoch nicht verstehen, warum man ein Kleinkind so zum Weinen bringt. Daher reichen die Kommentare auf Youtube auch von "wie süß" bis hin zu "armes Mädchen" oder "dumme Eltern".

Das kleine Mädchen braucht wohl ein bisschen Zeit um sich von dem Schock zu erholen und sich an den "neuen" Papa zu gewöhnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort