Festival in Cornwall Gabelstapler transportiert Frau in mobiler Toilette ab

Newlyn · Sie ging in ein mobiles Klo und kam anderswo wieder heraus: Eine Besucherin eines Festivals in Cornwall ist in einer Toilettenkabine quer über ein Hafengelände gefahren. Und das kommt offenbar gar nicht so selten vor.

 Mobile Toiletten kommen zum Beispiel auf Baustellen oder bei Festivals zum Einsatz.

Mobile Toiletten kommen zum Beispiel auf Baustellen oder bei Festivals zum Einsatz.

Foto: Schuetz

Ein Gabelstapler hatte das WC-Häuschen am Montag während des Newlyn Fish Festival aufgegabelt und abtransportiert. Die Besucherin blieb unverletzt.

So etwas passiere öfter, sagte Mark Kempthorne, der die Toiletten für das Festival bereitstellt, in der BBC. "Ich habe das selbst schon ein paar Mal gemacht."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort