Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Zeugenaufruf Polizei veröffentlicht Foto des dritten Selbstmordattentäters

Paris · Die französische Polizei hofft mit Hilfe eines Fotos den dritten Selbstmordattentäter identifizieren zu können. Der Mann hatte sich bei der Anschlagsserie von Paris vor dem Fußballstadion Stade de France in die Luft gesprengt.

 Die französische Polizei bittet um Hinweise zur Identifizierung dieses Mannes.

Die französische Polizei bittet um Hinweise zur Identifizierung dieses Mannes.

Foto: ap

Die Polizei veröffentlichte am Sonntagabend bei Twitter ein Foto des Mannes und bat um Informationen, die bei der Ermittlung seiner Identität helfen könnten.

Drei Terroristen hatten sich vor dem Stadion in die Luft gesprengt, wo die deutsche Nationalmannschaft am 13. November gegen Frankreich spielte. Nur einer von ihnen wurde bislang eindeutig identifiziert: Bilal Hadfi, ein 20-jähriger Franzose, der in Belgien gewohnt hatte.

Die beiden nicht bekannten Attentäter wurden am 3. Oktober bei der Einreise in Griechenland registriert.

Die Terroristen wollten auch im Stadion ein Massaker anrichten, gelangten aber nicht hinein. Bei den Terroranschlägen in Paris wurden 130 Menschen getötet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort