Star-Moderatorin bricht in Gelächter aus Islam-Gelehrter: "Fortgeschrittener Oralverkehr" ist verboten

Istanbul · Im Internet sorgt derzeit ein Fernsehinterview mit einem türkischen Islam-Gelehrten für Furore, der sich über die verschiedenen im Islam verbotenen Sexpraktiken auslässt, während sich die Moderatorin vor Lachen nicht mehr halten kann.

Fakten und Vorurteile beim Sex
Infos

Fakten und Vorurteile beim Sex

Infos
Foto: Shutterstock/oneinchpunch

In der Talkshow der Starmoderatorin Pelin Çift erklärte der prominente Theologe Ali Riza Demirkan am Freitagabend ausführlich und nüchtern, welche Formen des Geschlechtsverkehrs für Muslime "haram" (verboten) sind.

Als er in demselben gleichmütigen Ton hinzufügte, auch "Oralverkehr in fortgeschrittenem Ausmaß" sei für muslimische Paare tabu, hatte sich Çift nicht mehr im Griff: Zum Erstaunen ihres Gasts brach sie in schallendes Gelächter aus. Dieser fragte nur peinlich berührt: "Schwester, was haben Sie für ein Problem mit mir?" Worauf die Moderatorin unter Gelächter nur noch mühsam herausbrachte: "Was ist Ihr Problem, geschätzter Lehrer?"

Seitdem reißen die spöttischen Reaktionen im Internet nicht ab. Ein Nutzer postete ein Bild von sich mit einer eisernen Maske, mit der er sich, wie er versicherte, vor "fortgeschrittenem Oralsex" schützen wollte. Ein Nutzer des Kurzbotschaftendiensts Twitter kommentierte: "Du kannst allen noch so harten religiösen Pflichten nachkommen, aber dann kommst Du wegen fortgeschrittenen Oralverkehrs in die Hölle."

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort