Lang gehegter Traum erfüllt Polizei nimmt in den USA 102-Jährige fest

St. Louis · Eine 102-Jährige ist im US-Bundesstaat Missouri festgenommen worden – auf ihren eigenen Wunsch. Mit der Festnahme wurde ihr ein lang gehegter Traum erfüllt, wie die Polizei von St. Louis auf Facebook schrieb.

Eine 102-Jährige ist im US-Bundesstaat Missouri festgenommen worden — auf ihren eigenen Wunsch. Mit der Festnahme wurde ihr ein lang gehegter Traum erfüllt, wie die Polizei von St. Louis auf Facebook schrieb.

Die Polizisten halfen der 102-jährigen Edie Simms damit, den Punkt von ihrer Wunschliste zu streichen. Auf der Rückbank des Polizeiwagens brachten sie die Beamten zu einer Seniorenresidenz, für die Simms regelmäßig spendet.

Ob ihr das Abenteuer gefallen hat? "Oh ja, mit Handschellen und allem", sagte Simms im US-Fernsehen. Wenig später war das Abenteuer aber schon wieder beendet. Sie spielte mit den anderen Senioren eine Runde Bingo, wie der Sender Fox berichtete.

(dpa/jeku)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort