Skurrile Verhaftung in Thailand Polizei schnappt Unterhosen-Seriendieb

Bangkok · Was macht man mit über tausend Damen-Slips? Ein Unterhosen-Seriendieb ist der Polizei in Thailand ins Netz gegangen. Der 48-Jährige wurde nach Polizeiangaben vom Freitag in seinem Haus in einem Vorort von Bangkok festgenommen, nachdem er in einem Juweliergeschäft Schmuck im Wert von umgerechnet 250.000 Euro geraubt hatte.

Bei der Festnahme entdeckten die Beamten nicht nur, dass die Frau des Diebes einige der erbeuteten Schmuckstücke trug, sondern in der Wohnung auch säckeweise Damenunterwäsche gehortet wurden.

Der Mann habe gestanden, dass er von Damenwäsche besessen sei, sagte ein Polizeisprecher. Er habe bei Einbrüchen in Wohnungen über Jahre hinweg mindestens 5000 Höschen erbeutet und daheim gehortet. Dem Mann droht nun ein Prozess - wegen des Juwelenraubs. Der Dessous-Seriendiebstahl bleibt laut Polizei wahrscheinlich ungestraft, da niemand Anzeige erstattet hatte.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort