Schock in den USA Mutter entdeckt grausiges Bild in Prinzessinnen-Zauberstab

Dayton · Eine Mutter im US-Bundesstaat Ohio hat in einem Prinzessinnen-Zauberstab, den sie für ihre Tochter kaufte, ein verstörendes Foto gefunden. Es zeigt ein Dämonen-Mädchen, das sich mit einem Messer die Pulsadern aufschneidet.

Wie ein lokaler Fernsehsender berichtet, löste sich ein Stück Folie von dem Zauberstab und das unheimliche Bild wurde enthüllt.

Dollar store owner says 'evil stick' sold out http://t.co/4cqpIujmAy pic.twitter.com/X5a4VbzFV0

Die entsetzte Mutter beschwerte sich beim Besitzer des Billig-Ladens, in dem sie den Stab erstanden hatte. Der Besitzer erklärte, das Spielzeug sei ausdrücklich als "böser Zauberstab" verkauft worden - die Mutter beharrt darauf, das sei an der Verpackung nicht zu erkennen gewesen.

Auf Forderungen, den Stab aus dem Sortiment zu nehmen, reagierte der Ladenbesitzer bisher nicht. Doch inzwischen hat sich das Problem von selbst gelöst: Nachdem in den Medien über den Grusel-Stab berichtet wurde, gab es einen regelrechten Ansturm auf das Spielzeug. Es ist inzwischen ausverkauft und wird bei Ebay für Preise von bis zu 200 Dollar gehandelt.

Der Ladenbesitzer erklärte, er habe die Zauberstäbe bei einer Convention vor zwei Jahren erworben und könne sich nicht mehr erinnern, von wem er sie dort gekauft habe. Die Packungen tragen lediglich die Aufschrift "Made in China".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort