Schräges TV-Interview in Kanada Reporterin plötzlich oben ohne

Düsseldorf · Walter Gray, der Bürgermeister der kanadischen Stadt Kelowna hatte in seinem Amtszimmer plötzlich eine barbusige Reporterin vor sich. Sie entblätterte sich vor laufender Kamera. Wie kam es denn dazu?

Reporterin sitzt plötzlich oben ohne da
10 Bilder

Reporterin sitzt plötzlich oben ohne da

10 Bilder

Die blonde Dame hat eine Talksendung, in der sie mit Menschen über Schlagzeilen des Tages spricht, aus den Bereichen Klatsch&Trasch, Promis und Liebe.

An diesem Tag bewegte sie wohl die Nachricht, dass es in New York nicht verboten sei, als Frau oben ohne durch die Stadt zu laufen. Ob das denn wohl auch in Kelowna geht? Da fragt man doch am besten den Bürgermeister der 120.000-Einwohner-Stadt in British Columbia.

Walter Gray war auch gern zu dem Interview bereit. Um das Ganze zu veranschaulichen, drückte sie ihm nach dem ersten Small Talk das Mikro in die Hand und machte sich oben herum frei.

Ob sie denn so auch in seiner Stadt durch die Straßen laufen können, wollte sie dann wissen? Klar, sagte Walter Gray, kein Problem, das sei nicht verboten.

Damit war dann eigentlich auch alles gesagt. Die beiden unterhalten sich noch einige Minuten in einem belanglosen Gespräch über die Gleichstellung von Mann und Frau.

Weil das alles aber zu keinem Ziel führen wollte, fragte die Blondine den Bürgermeister schlussendlich, ob er noch auf ein Bierchen mitkommen. Das Angebot musste Walter Gray aber mit Hinweis auf die noch frühe Stunden des Tages und die viele Arbeit ablehnen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort