YouTube-Hit Ring fällt bei Heiratsantrag vom Boot ins Wasser

New York · Da macht man sich monatelang Gedanken, wo und wie man einen Heiratsantrag am besten ausführen könnte – und dann wird einer der schönsten Momente im Leben eines Paares binnen weniger Sekunden zur Katastrophe. So geschehen bei einem Paar, dem der Ring während des Antrages ins Wasser fiel.

Ring versinkt bei Heiratsantrag im Wasser
13 Bilder

Ring versinkt bei Heiratsantrag im Wasser

13 Bilder

Da macht man sich monatelang Gedanken, wo und wie man einen Heiratsantrag am besten ausführen könnte — und dann wird einer der schönsten Momente im Leben eines Paares binnen weniger Sekunden zur Katastrophe. So geschehen bei einem Paar, dem der Ring während des Antrages ins Wasser fiel.

Mehr als 400.000 Mal ist in den vergangenen beiden Tagen auf der Video-Plattform YouTube ein Video angeklickt worden, dass ein besonders unglückliches Missgeschickt zeigt. Ein Mann kniet mit seiner Partnerin und ein paar Freunden auf einem Tretboot, die Gruppe ist auf dem Weg zu einer Insel. Am Ufer stehen vier Freunde, die auf Plakaten den Heiratsantrag hochhalten. Alle auf dem Boot sind eingeweiht und sehen den Antrag, nur die Ehefrau in spe noch nicht — bis sie sich umdreht.

Kaum hat sie das getan, schaut sie zurück zu ihrem Freund, kann ihr Glück kaum fassen, fuchtelt mit ihren Händen durch die Luft — und trifft die Hand ihres Partners. Und zwar die Hand, in der er den Ring hält, der nach der Berührung ins Wasser fällt. Sofort weicht die Freude aus den Gesichtern aller Beteilgter, die nur noch eins sagen können: "Oh mein Gott!"

Während der Mann gleich ins nicht einmal knietiefe, allerdings trübe Wasser springt, um das Schmuckstück zu suchen, springt ihm ein Freund beihilfe. Die Frau jedoch bleibt wie versteinert mit den Händen vor dem Mund sitzen — in der Hoffnung, dass ihr Mann den Ring findet. Ob er bei seiner Suche erfolgreich war, ist noch unbekannt.

Memo an alle, die einen Heiratsantrag planen: Ein Boot als Schauplatz für diesen Moment streichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort