Geländer bricht zusammen Zehn Verletzte bei Snoop-Dogg-Konzert

Camden · Bei einem Konzert des US-Rappers Snoop Dogg im US-Staat New Jersey ist ein Geländer zusammengebrochen. Mindestens zehn Fans wurden verletzt.

 An der Stelle, wo jetzt gelbes Absperrband zu sehen ist, brach das Geländer zusammen.

An der Stelle, wo jetzt gelbes Absperrband zu sehen ist, brach das Geländer zusammen.

Foto: ap

Die Konzertbesucher seien von einer erhöhten Rasenfläche aus auf den Betonboden vor ihnen gestürzt, viele von ihnen auch übereinander, berichtete der Sender NBC am Freitagabend. Der etwas tiefer liegende Betonweg trennt in der Spielstätte BB&T Pavilion in der Stadt Camden die offene Zuschauerfläche von der überdachten Zone.

Mindestens zehn Fans wurden laut einem Polizeisprecher von Camden verletzt, fünf seien zu einer Behandlung in lokale Krankenhäuser gebracht worden. Berichte über 42 Verletzte wurden laut NBC zunächst nicht bestätigt.

Der Unfall geschah, als Snoop Dogg und Wiz Khalifa zusammen rappten. Das Konzert, das etwa zur Hälfte vorbei war, wurde laut NBC abgebrochen.

(jco/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort