| 06.51 Uhr

Statt "Star Wars"
Instagram-Star Toni Mahfud im "Stop Wars"-Shirt

New York. Auch Model und Instagram-Star Toni Mahfud kann sich dem Wirbel um dem neuen Star Wars Film offenbar nicht entziehen. Auf seiner Instagram-Seite postete er nun ein "Star Wars"-Foto, allerdings eins der anderen Art.

Der Hype um den neuen "Star Wars"-Film "Episode VII: The Force Awakens" ("Das Erwachen der Macht") steigt langsam ins Unermessliche. Zahlreiche Fans fiebern dem Filmstart aufgeregt entgegen, und die Merchandising Industrie läuft vermutlich bereits heiß von der Produktion zahlreicher Fan-Artikel.

Einen Fan-Artikel der ganz anderen Art präsentierte vor wenigen Tagen Instagram-Star und Model Toni Mahfud. Der Hamburger postete auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich im "Stop Wars"-T-Shirt. Sein Wort-Spiel-Statement erreichte in kürzester Zeit zahlreiche Fans. Rund 105.000 "Gefällt mir"-Angaben finden sich unter dem Posting. Im Schnitt gefallen seine Fotos rund 50.000 Usern. Über 3500 Mal wurde der "Stop Wars"-Beitrag bereits kommentiert.

Bekannt wurde der 20-Jährige durch seine täuschend echt aussehenden Zeichnungen von Stars wie Cara Delevigne, Kim Kardashian, Kendall Jenner oder Rihanna. Und wer weiß, vielleicht folgen ja bald welche von Darth Vader, Chewbacca und Co. 

Alle Informationen zu "Star Wars" in unserem Dossier.

(Sabine Kricke)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Star Wars 7: Instgram-Star Toni Mahfud im "Stop Wars"-Shirt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.