Versteck in der Baby-Abteilung Teenager haust zwei Tage unentdeckt in Supermarkt

Corsicana · Ein 14-Jähriger ist in den USA von Zuhause ausgebüxt und hat zwei Tage lang unbemerkt in einem Supermarkt gehaust. Mitten in der Baby-Abteilung hinter in Kisten verpackten Kinderwagen habe der Teenager sich ein Versteck eingerichtet, berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei.

 In einem Supermarkt der Kette Walmarkt hat sich ein Teenager versteckt.

In einem Supermarkt der Kette Walmarkt hat sich ein Teenager versteckt.

Foto: AP

Dann bediente er sich am reichhaltigen Angebot des Geschäfts im osttexanischen Corsicana, bis ihn schließlich ein Angestellter aus seinem Versteck kommen sah und die Polizei rief.

Die Betreiber des Ladens hätten nicht vor wegen des Vorfalls, der sich den Berichten zufolge bereits Ende Juli ereignet hatte, gegen den Jungen vorzugehen, sagte ein Sprecher der Supermarktkette Walmart dem TV-Sender CNN.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort