| 08.17 Uhr

Emotionales Video
Väter und Kinder sind zu Tränen gerührt

#TellThemNow: Väter und Kinder sind zu Tränen gerührt
Für ein Video haben sich zehn Väter und ihre Kinder einer Frage gestellt, die ihnen sofort zu Herzen ging. FOTO: Screenshot Youtube
Düsseldorf. Für ein Video haben sich zehn Väter und ihre Kinder einer Frage gestellt, die sie vorher nicht kannten – die ihnen aber sofort zu Herzen ging.

Wir reden so viel – aber über die wirklich wichtigen Dinge reden wir viel zu selten. Das zeigt dieses Video. Zehn Väter und ihre Kinder wurden dafür eingeladen. Sie wussten nicht, was auf sie zukommt. Sie stehen sich gegenüber. Man merkt, dass es schon ungewöhnlich für sie ist, sich minutenlang gegenseitig in die Augen zu schauen. Noch passiert nichts. Doch dann kommen die Fragen und die Tränen schießen Vätern und Kindern in die Augen.

"Warum bist du stolz auf mich?" fragten die Kinder. "Wofür bist du mir dankbar?" fragten die Väter. Die Reaktionen sind so rührend, dass man selbst schlucken muss.

Hier sehen Sie das Video:

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

#TellThemNow: Väter und Kinder sind zu Tränen gerührt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.