Teufelsaustreibung in Hanoi Vietnamesin bei Exorzismus mit Knoblauch erstickt

Hanoi · Einem 40 Jahre alten Vietnamesen wird nach Angaben des Nachrichtenportals "Tuoi Tre" vorgeworfen, für den Tod einer 20-jährigen Frau verantwortlich zu sein. Der Mann führte eine Teufelsaustreibung aus - mit tödlichen Folgen.

Er soll der Frau unter Drogeneinfluss zahlreiche Zehen frischen Knoblauchs in den Mund gesteckt haben. Angeblich war er davon überzeugt, dass sie von einem Teufel besessen sei. In der Luftröhre der Toten wurden demnach 33 Knoblauchzehen entdeckt - sie erstickte, wie es in dem Bericht heißt.

Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen Mann, der in Vietnam als Popsänger auftrat, jedoch ohne großen Erfolg. Unklar blieb, welche Art von Drogen er im Verlauf der Party am Montag genommen haben soll.

(se)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort