| 17.45 Uhr

Fotos auf Instagram
Vater lässt Zeichnungen seines Sohnes Realität werden

So sehen Doms Bilder auf Photoshop aus
So sehen Doms Bilder auf Photoshop aus
Düsseldorf . Der sechsjährige Dom malt viele Bilder für seine Eltern. Seinem Vater gefallen die Werke so sehr, dass er die bunten, abstrakten Objekte und Fantasiewesen am Computer weiterentwickelt. Was daraus geworden ist, dokumentiert er auf seinem Instagram-Account.

Mit Photoshop interpretiert Doms Vater die Kinderzeichnungen neu. Auf seinem Instagram-Account "Things I have drawn" (übersetzt: "Dinge, die ich gezeichnet habe") entstand so eine ganze neue Welt – aus Sicht eines Kindes. Fische, Elefanten, Raumschiffe, menschliche Gesichter – einige Motive wirken erheiternd, andere eher skurril.

Diese Bilder sind typisch für Instagram FOTO: Instagram

Die Arbeit von Vater und Sohn ist auf Instagram inzwischen weltweit berühmt. Der Account hat fast 40.000 Follower und mehr als 120 Beiträge. Viel verrät der Vater über seine Familie dort nicht. Doch die meisten Bilder sprechen für sich selbst.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"Things I have drawn": Vater lässt Zeichnungen seines Sohnes Realität werden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.