Ein tierisches Vergnügen Tiger Justin tanzt "Gangnam Style"

Chiang Mai · Nicht nur Menschen sind begeistert von Psys erstem Mega-Hit, auch die Tierwelt kann inzwischen nicht mehr an sich halten. Der weiße Tiger Justin im thailändischen Chiang Mai beherrscht nun auch die Moves zum Gangnam Style.

Tiger Justin tanzt den "Gangnam-Style"
5 Bilder

Tiger Justin tanzt den "Gangnam-Style"

5 Bilder

Justin überkreuzt die Arme, bleibt locker in den Knien und schiebt die Arme lässig von einer Seite zur anderen. Bewegungen, die inzwischen wohl so bekannt sind, wie der Moonwalk von Michael Jackson. Doch Justin ist kein Kind, Teen oder Erwachsener, sondern ein weißer Tiger in der thailändischen Stadt Chiang Mai.

Die coolen Moves brachte ihm sein Trainer Siripas Intakanok bei - und machte den Gangnam Style damit ganz offiziell zu einem tierischen Vergnügen. Eigentlich sollte das stolze Raubtier den traditionellen Thai-Gruß lernen. Doch während der Übung viel dem Trainier auf, dass Justin immer wieder die Pfoten verschränkte, wie der südkoreanische Sänger Psy bei seinem Tanz.

Inzwischen bewegt sich Justin locker-lässig zu den Beats des Welthits - und kann sogar die Pferdesprung-Pose. Kein Wunder also, dass der weiße Vierbeiner zur absoluten Sensation der "Chiang Mai Night Safari" geworden ist.

Nachdem Gangnam-Style zum beliebtesten You-Tube-Video aller Zeiten und zum "besten internationalen Song 2012" der MTV Europe Music Awards gekürt wurde, ist die Spannung angesichts Psys neuestem Hit "Gentleman" groß.

(das/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort