Abschiedsgeschenk Todkranker Krebspatient führt elfjährige Tochter zum Altar

Es ist die rührendste Trauung des Jahres: Der 62-jährige Jim Zetz ist an Krebs erkrankt. Er weiß, dass er nicht bis zur Hochzeit seiner Tochter Jolie überleben wird. Doch zu ihrem elften Geburtstag überrascht er sie: Der Todkranke führt seine Tochter zum Altar. Ein Moment, den Jolie nie vergessen wird.

Todkranker Krebspatient führt elfjährige Tochter zum Altar
6 Bilder

Todkranker Krebspatient führt elfjährige Tochter zum Altar

6 Bilder

Möglich machte diesen Moment die Fotografin Lindsey Villatoro. Als sie von der Geschichte der Familie Zetz hörte, wollte sie den Wunsch unbedingt möglich machen. Innerhalb von drei Tagen organisierte Villatoro die komplette Zeremonie. Das Hochzeitskleid, das Catering, die Blumen, die Geschnenke. Unterstützung gab es aus direkter Nachbarschaft. "Die Gegenstände sind komplett von den Händlern aus der Nachbarschaft gespendet worden, als ich die Geschichte von Josie und ihrem todkranken Vater erzählte", schrieb Villatoro unserer Redaktion.

Ein unvergessliches Abschiedsgeschenk

Josie Zetz wird ihren elften Geburtstag vermutlich nie vergessen, wie die Bilder zeigen. Gefasst lässt sie sich von ihrem Vater zum Altar führen, kann am Ende jedoch nicht ihre Tränen zurückhalten.

Entstanden ist auch ein virales Video, welches schon hunderttausende Zuschauer tief berührte.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort