Details zu Trauung Handyverbot bei Geheimhochzeit von Jennifer Aniston

New York · Die Gäste der geheimen Hochzeitsfeier von Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre Handys bei der Zeremonie abgeben müssen, um ungewünschte Fotos zu verhindern.

 Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Foto: dpa, jgm hk mb

US-Moderator Howard Stern enthüllte in seiner Radioshow am Montag Einzelheiten über die Party vom vergangenen Mittwoch, die als Geburtstagsfeier für Theroux getarnt gewesen war.

Die Sängerin Sia habe einen Auftritt gehabt. Daneben seien unter anderem Ellen DeGeneres, Whitney Cummings und Orlando Bloom dabei gewesen.

Er selbst habe allerdings zuvor von der Hochzeit gewusst, weil das Paar ihn gebeten habe, eine Rede zu halten, sagte Stern. Für die 46-jährige Aniston ist es die zweite Ehe. Sie war 2005 von Brad Pitt geschieden worden. Der 44-jährige Theroux heiratete zum ersten Mal.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort