| 10.51 Uhr

Virales Video
Junge spielt "Kuckuck" mit Baby-Gorilla

Video: Kleiner Junge und Gorilla spielen Kuckuck im Zoo in Powell in Ohio
Der kleine Isaiah und der Gorilla Kamoli spielen "Kuckuck". FOTO: Screenshot Youtube
Powell. Egal, ob Mensch oder Tier: Kinder spielen gern. In einem Zoo in Powell im Bundesstaat Ohio in den USA haben ein kleiner Junge und ein junger Gorilla ihre eigene Version des Spiels "Kuckuck" gespielt. Das Video begeistert Menschen in aller Welt.

Der kleine Junge versteckt sich hinter dem Baum, doch als das Gorilla-Baby ihn entdeckt, läuft er schnell auf die andere Seite. Das Kind und den Affen trennt die Glasscheibe des Affengeheges im Zoo in Powell in den USA, doch das scheint die beiden Spielenden nicht zu stören. Fröhlich jagen sie sich gegenseitig hin und her.

Gefilmt hat die beiden die Mutter des Kindes, Sherry Chute. "Es war ein wirklich lustiges Spiel", sagte sie im Interview mit "The Columbus Dispatch". Der kleine Junge, Isaiah, und der Gorilla, der Kamoli heißt, sind beinahe gleich alt: Isaiah ist zweieinhalb Jahre, Kamoli wurde 2013 geboren. 

Das Video, dass die beiden zeigt, begeistert Menschen in aller Welt. Das Original-Video ist in vier Tagen bereits mehr als 40.000 Mal angesehen worden. Am Ende des Videos ist zu sehen, wie der Affe das Spiel aufgibt und auf der Stelle sitzen bleibt. Isaiah läuft auf ihn zu und versucht, den Affen zu streicheln. Doch die beiden trennt die Glasscheibe des Geheges. Diese letzte Szene wirkt auf einige Nutzer bei Youtube traurig. Schließlich zeige sie, dass der Affe und der kleine Junge, die eben noch so fröhlich zusammen spielten, doch nie in der gleichen Welt leben werden, wie es in einigen Kommentaren unter dem Video bei Youtube heißt.

Isaiah verabschiedete sich von seinem tierischen Spielgefährten mit einem "Bye, Gorilla", wie seine Mutter dem "Columbus Dispatch" verriet.

Hier geht es direkt zum Video.

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Video: Kleiner Junge und Gorilla spielen Kuckuck im Zoo in Powell in Ohio


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.