Video zeigt dramatische Szene in Istanbul Vierjähriger stürzt von Rolltreppe

Düsseldorf (RPO). Einfach nur ein wenig spielen, dachte sich wohl ein vierjähriger Junge, als er sich an der Außenseite an einer Rolltreppe festhielt. Doch oben angekommen gab es kein Halten mehr und er stürzte in die Tiefe. Unser Video zeigt den Beinahe-Unfall.

Ein kleiner Junge wollte sich in einer Einkaufspassage in Istanbul einfach nur die Zeit vertreiben. Dass seine Spielerei fast tödlich hätte können, daran dachte der Vierjährige überhaupt nicht.

So hielt er sich mit seinen Händen am Handlauf der Rolltreppe fest und ließ sich an der Außenseite hochziehen. Oben angekommen, sah er jedoch keinen Ausweg und stürzte viereinhalb Meter hinab.

Ein aufmerksamer Ladenbesitzer hatte den Jungen während dieser Zeit beobachtet und war bereits eilig zur Rolltreppe gelaufen. Als das Kind herunterfiel, fing der Mann den Jungen auf und bewahrte ihn so vor Verletzungen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort