Kanada Abenteuerlustiger Waschbär klettert Kran in Toronto hoch

Toronto · Ein wagemutiger Waschbär hat in der kanadischen Metropole Toronto für eine Sensation gesorgt: Er kletterte rund 213 Meter auf einem Kran an einem Wolkenkratzer hoch.

 Dieser neugierige Waschbär zog alle Blicke auf sich.

Dieser neugierige Waschbär zog alle Blicke auf sich.

Foto: ap

In sozialen Medien sorgte ein Foto des kleinen Abenteurers für Aufsehen, wie er von den metallenen Sprossen der 58 Stockwerke hohen Vorrichtung hervorblickt.

Der Schnappschuss gelang Kran-Betreiber Rob MacFarlane. Der abenteuerlustige Waschbär sei am Donnerstagmorgen (Ortszeit) wieder in Ruhe den Kran nach unten geklettert, nachdem er den Vierbeiner schreiend fortgeschickt habe, erzählte MacFarlane.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort