| 20.16 Uhr

Kanada
Abenteuerlustiger Waschbär klettert Kran in Toronto hoch

Waschbär: Abenteuerlustiger Vierbeiner klettert Kran in Toronto hoch
Dieser neugierige Waschbär zog alle Blicke auf sich. FOTO: ap
Toronto. Ein wagemutiger Waschbär hat in der kanadischen Metropole Toronto für eine Sensation gesorgt: Er kletterte rund 213 Meter auf einem Kran an einem Wolkenkratzer hoch.

In sozialen Medien sorgte ein Foto des kleinen Abenteurers für Aufsehen, wie er von den metallenen Sprossen der 58 Stockwerke hohen Vorrichtung hervorblickt.

Der Schnappschuss gelang Kran-Betreiber Rob MacFarlane. Der abenteuerlustige Waschbär sei am Donnerstagmorgen (Ortszeit) wieder in Ruhe den Kran nach unten geklettert, nachdem er den Vierbeiner schreiend fortgeschickt habe, erzählte MacFarlane.

(ap)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Waschbär: Abenteuerlustiger Vierbeiner klettert Kran in Toronto hoch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.