| 16.28 Uhr

Unglück in Italien
Weihnachtsmann stirbt bei Schulaufführung

Weihnachtsmann stirbt bei Schulaufführung
Ein Weihnachtsmann (Symbolbild) FOTO: dpa
Rom. Ein als Weihnachtsmann verkleideter Mann ist bei einer Schulaufführung in Italien gestorben. Der 45-Jährige brach laut der Schule auf der Bühne zusammen, als er den Kindern gerade Geschenke überreichte.

Das bestätigte die Schule im süditalienischen Agropoli der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. "Es ist schrecklich, es war alles sehr überraschend." Retter hätten noch versucht, den Mann zu reanimieren, doch vergeblich. Die Ursache für den Zusammenbruch wurde nicht bekannt.

(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weihnachtsmann stirbt bei Schulaufführung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.