Serien-Schauspieler US-Schauspieler Windell Middlebrooks mit 36 gestorben

Los Angeles · Der amerikanische Schauspieler Windell Middlebrooks ist im Alter von 36 Jahren gestorben. "Wir müssen mit schweren Herzen mitteilen, dass ein junger, schwarzer Star von uns gegangen ist", erklärte Middlebrooks' Familie am Mittwoch in der "Los Angeles Times".

 Middlebrooks war unter Anderem als Nebendarsteller in "Scrubs" und "Emergency Room" bekannt.

Middlebrooks war unter Anderem als Nebendarsteller in "Scrubs" und "Emergency Room" bekannt.

Foto: ap

Middlebrooks war am Montag reglos in seinem Haus in Los Angeles gefunden worden, im Krankenhaus wurde sein Tod festgestellt. Der große breitschultrige Mann war nie ein Star, aber bekannt aus vielen Fernsehserien. So war er Nebendarsteller in "Scrubs", "Emergency Room", "Zack & Cody an Bord" und "Body of Proof". In den USA war er auch als Werbefigur für eine Biermarke bekannt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort