| 08.44 Uhr

Woodruff
Polizei findet weitere Leiche auf Grundstück von Serienmörder

Woodruff: Polizei findet weitere Leiche auf Grundstück von Serienmörder
Todd Christopher Kohlhepp soll der Serienmörder von Woodruff sein. FOTO: dpa
Woodruff . Polizisten machten auf dem Grundstück eines mutmaßlichen Serienmörders im US-Staat South Carolina eine weitere grausige Entdeckung. Binnen einer Woche wurde eine dritte Leiche entdeckt und damit insgesamt vier.

Wie lange das Opfer dort verscharrt war, sei ebenso wie dessen Geschlecht noch unklar, sagte der für den Bezirk Spartanburg County zuständige Rechtsmediziner Rusty Clevenger am Montag.

Vergangene Woche hatten Beamte zunächst eine an Hals und Fußgelenk angekettete Frau aus einem Metallcontainer auf dem Grundstück des Verdächtigen nahe der Ortschaft Woodruff befreit. Dort war sie nach eigenen Angaben über zwei Monate lang eingesperrt gewesen. Einen Tag später wurde die Leiche ihres ebenfalls vermissten Freundes gefunden, am Sonntag und am Montag zwei weitere Tote auf dem Grundstück.

Nach seiner Festnahme gestand der 45-jährige Verdächtige nach Angaben der Behörden, im Jahr 2003 vier Menschen in einem Motorradgeschäft in der Kleinstadt Chesnee getötet zu haben. Am (heutigen) Dienstag wollten Ermittler zum Grundstück zurückkehren. Doch gingen sie nicht davon aus, dort auf weitere Leichen zu stoßen.

(felt/ap)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Woodruff: Polizei findet weitere Leiche auf Grundstück von Serienmörder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.